Einzelcoaching | Fotoschule Augsburg

Sie möchten Ihre fotografischen Möglichkeiten gezielt erweiterten oder kennenlernen? Sie möchten Ihre Kreativität aktivieren und nicht länger „auf der Stelle“ treten? Sie wollen endlich wissen wo sie stehen?

Dann könnte ein individuelles Fotocoaching genau richtig für Sie sein. Lassen Sie sich auf ganz persönlichen Foto-Exkursionen und Foto-Zeiten fotografisch inspirieren, begeistern und überraschen und gewinnen Sie neue Motivation und Fähigkeiten.

Ausgehend von Ihren bisherigen Erfahrungen, Ihrem fotografischen Wissen und Ihren aktuellen Wünschen erweiterten wir in angenehmem Ambiente und ganz in Ihrem Tempo Ihr fotografisches Repertoire.
Als Ihr persönlicher Fotocoach und ausgebildeter Pädagoge kümmere ich mich ganz unmittelbar um Ihre fotografische Entwicklung. Gemeinsam mit mir machen Sie sich auf die Suche nach Ihren eigenen Bildern, ob in freier Wildbahn oder im Studio. Sie werden andere Perspektiven einnehmen, mehr über das Wesen der Fotografie erfahren und letztlich bessere Fotos machen.

Während Sie fotografieren, lernen Sie spielerisch neue Techniken kennen. Ob Basics wie Blende und Belichtungszeit, weiterführende Aspekte der Fotografie oder professionellen Support bei Ihren Fotoprojekten...
In einem individuellen Foto-Coaching finden Sie kompetente Ansprechpartner und Förderer.

Erarbeiten Sie mit mir gemeinsam Ihre nächsten Lernschritte, erfahren Sie, was ein gutes Foto ausmacht und lassen Sie sich bei der Gestaltung und Planung Ihrer Fotoprojekte unterstützen. Angefangen von kurzen Spaziergängen in und um Augsburg, bis hin zu ausgedehnten, auch mehrtägigen Fotoreisen ist hier alles möglich und wird jeweils ganz individuell auf Ihre Bedürfnisse und Anliegen hin abgestimmt!

Selbstverständlich sind auch alle Angebote, Workshops und Fotokurse der Fotoschule Augsburg als individuelles Foto-Coaching buchbar, ob für Sie alleine oder als Gruppe. Fragen Sie mich einfach!

Das Fotocoaching ist für jeden fotografischen Kenntnisstand geeignet und wird von mir methodisch auf Ihre Bedürfnisse hin angepasst.

Ihr Stefan Mayr

Daten und Termine

ab 299,- EUR inkl. MwSt. (3 Stunden)

Portfolio-Review ab 179 Euro

Termine nach Vereinbahrung

Vereinbaren Sie direkt einen Coaching-Termin oder nützen Sie das Anmeldeformular.

anmelden Gutschein

Gerne können Sie unter der Rufnummer 0821-5083826 direkt einen Termin vereinbaren oder Ihre Anfrage per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! richten.

Stefan Mayr

Stefan Mayr

Fotografieren ist für mich eine Art des Sehens und Lebens. Ähnlich dem subjektiven Auge dient die Blende einer Kamera nicht dazu, möglichst viele Informationen hereinzulassen, sondern dazu, welche auszublenden, sie auf ganz einzigartige Weise zu "reduzieren" und so zu persönlichen, ganz individuellen und künstlerischen Momenten für mich zu machen. Dabei glaube ich an den Charme und die Intensität zeitloser Fotografien und verfolge den Anspruch, emotional sichtbar zu machen, was für gewöhnlich unsichtbar bleibt. Diese fotografische Sicht- und Herangehensweise vermittle ich Ihnen mit Hingabe in meinen Fotokursen und Workshops.

Stefan Mayr ist Gründer und Kopf der Fotoschule Augsburg. Als freier und künstlerischer Fotograf hat er sich auf (s)eine emotionale Bildsprache spezialisiert, die in zahlreichen Ausstellungen und Publikationen ebenso zu finden ist, wie in den Auftragsarbeiten für seine Kunden.