Open menu

Portfolio-Coaching | Fotoschule Augsburg

Sie fotografieren leidenschaftlich und in den Augen Ihrer Freunde und Familienmitglieder schon sehr gut? Dennoch beschleicht Sie das Gefühl, dass Sie nicht so recht wissen, wo Sie mit Ihrer Fotografie stehen.

Sie möchten mehr aus Ihrem Hobby machen? Vielleicht wollen Sie gerne bei Fotowettbewerben teilnehmen, planen Ihre erste Ausstellung, möchten einfach bessere Bilder machen, vermutlich gerne mal ein Bild verkaufen, sich auf einer Foto-Uni bewerben oder streben eine Karriere als Fotograf an.

Ihr privates Umfeld ist gänzlich ungeeignet, um Ihnen ehrlich zu spiegeln, wie Sie Ihre Fotografie einsortieren können. Wir aber nicht! Ob beruflich oder als Hobby, wir sagen Ihnen mit Sicherheit ganz ehrlich, wo Sie in unseren Augen, mit Ihrer Fotografie stehen und welches Ihre nächsten Schritte sein könnten.

Ein Portfolio-Coaching ist längst nicht nur für Profis gedacht, die den nächsten Karrierehügel erklimmen möchten, sondern dient Ihnen in jeder Phase Ihrer Fotografie.

Ein Portfolio-Coaching ist für Sie geeignet:

• Wenn Sie erfahren möchten, wo Sie fotografisch stehen.
  • Eine Ausstellung planen.
  • Um zukünftig die „richtigen“ Bilder auszuwählen.
  • Sie Ihre Mappe zusammenstellen wollen.
  • Um herauszufinden in welche Richtung Sie mit Ihrer Fotografie gehen wollen.
  • Wenn Sie sich auf einer Uni bewerben wollen und Ihrer Mappe den letzten Schliff geben möchten.
  • Wenn Sie mehr aus Ihrer Fotografie herausholen möchten

Das Portfoliocoaching ist für jeden fotografischen Kenntnisstand geeignet, geht individuell auf Ihre Möglichkeiten und Schwächen ein und ist vor Ort im Lighthouse Atelier oder natürlich auch Online möglich!

Ihr Stefan Mayr

Daten und Termine

179,- EUR inkl. MwSt.

Termine nach Vereinbahrung

Vereinbaren Sie direkt einen Coaching-Termin oder nützen Sie das Anmeldeformular.

anmelden Gutschein

Gerne können Sie unter der Rufnummer 0821-5083826 oder 0176-32975259 direkt einen Termin vereinbaren oder Ihre Anfrage per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! richten.

Stefan Mayr

Referent
Stefan Mayr

Fotografieren ist für mich eine Art des Sehens und Lebens. Ähnlich dem subjektiven Auge dient die Blende einer Kamera nicht dazu, möglichst viele Informationen hereinzulassen, sondern dazu, welche auszublenden, sie auf ganz einzigartige Weise zu "reduzieren" und so zu persönlichen, ganz individuellen und künstlerischen Momenten für mich zu machen. Dabei glaube ich an den Charme und die Intensität zeitloser Fotografien und verfolge den Anspruch, emotional sichtbar zu machen, was für gewöhnlich unsichtbar bleibt. Diese fotografische Sicht- und Herangehensweise vermittle ich Ihnen mit Hingabe in meinen Fotokursen und Workshops.

Stefan Mayr ist Gründer und Kopf der Fotoschule Augsburg. Als freier und künstlerischer Fotograf hat er sich auf (s)eine emotionale Bildsprache spezialisiert, die in zahlreichen Ausstellungen und Publikationen ebenso zu finden ist, wie in den Auftragsarbeiten für seine Kunden.