Sneak - Fotozeit

Was ist eine Sneak-Fotozeit?

Der Überraschungs-Workshop für all jene die mal etwas Neues versuchen möchten, frische Inspiration suchen, etwas Aufregung nicht scheuen, Ihre Komfortzone mal verlassen können und Lust auf neue Bilder haben!

Was erwartet Sie?

Sicherlich etwas Anspannung, gewiss neue Blickwinkel, reichlich Input und Auseinandersetzung für und mit ihrer Fotografie, taufrische kreative Übungen und immer immer wieder neue Themen...

...welches Thema ist allerdings bei jeder Sneak-Fotozeit eine Überraschung!

Einzig so viel sei verraten, es wird keine Wiederholung innerhalb der Sneaks geben und kein Thema, das es so schon als Workshop oder Kurs der Lighthouse Fotoschule gibt!

Möglich ist alles was mit Kreativität und Fotografie zu tun hat!

Teilnehmer: 2 bis max. 6

 

zurück zur Übersicht

Daten und Termine

Kursgebühr

79,- EUR inkl. MwSt.


26.10.2017

18:00 bis ca. 21:00 Uhr
Freie Plätze: 6

anmelden Gutschein


Stefan Mayr

Referent
Stefan Mayr

Fotografieren ist für mich eine Art des Sehens und Lebens. Ähnlich dem subjektiven Auge dient die Blende einer Kamera nicht dazu, möglichst viele Informationen hereinzulassen, sondern dazu, welche auszublenden, sie auf ganz einzigartige Weise zu "reduzieren" und so zu persönlichen, ganz individuellen und künstlerischen Momenten für mich zu machen. Dabei glaube ich an den Charme und die Intensität zeitloser Fotografien und verfolge den Anspruch, emotional sichtbar zu machen, was für gewöhnlich unsichtbar bleibt. Diese fotografische Sicht- und Herangehensweise vermittle ich Ihnen mit Hingabe in meinen Fotokursen und Workshops.

Stefan Mayr ist Gründer und Kopf der Fotoschule Augsburg. Als freier und künstlerischer Fotograf hat er sich auf (s)eine emotionale Bildsprache spezialisiert, die in zahlreichen Ausstellungen und Publikationen ebenso zu finden ist, wie in den Auftragsarbeiten für seine Kunden.

Newsletter

Sie möchten über unsere Termine
und Angebote informiert werden? 

Hier können Sie sich zu
unserem Newsletter anmelden!

zur Anmeldung