Open menu

Atelier | Fotoschule Augsburg

Das Atelier der Fotoschule Augsburg finden Sie im 1. Stock der Hutfabrik Lembert in Augsburg.

Das Lighthouse-Atelier verstehe ich als Ort der Fotografie und Kunst, in dem ich auch mit meiner eigenen Fotografie beheimatet bin. Die hellen und großzügigen Räume sollen Sie einladen Ihre künstlerischen Visionen umzusetzen, sich inspirieren zu lassen und Ihre fotografischen Fähigkeiten zu erweitern.

Sie suchen darüber hinaus ein kreatives und stilvolles Umfeld für einen Vortrag, ein Konzert, Meetings, Treffen jeglicher Art, eine Ausstellung oder die Umsetzung Ihrer fotografischen Projekte? Dann nehmen Sie Kontakt zu mir auf. Die Galerie und das Studio können auch gemietet werden.

Ihr Stefan Mayr

Ergänzende Informationen zum Atelier:

• Gesamtfläche ca. 270 qm
  • Galerie mit Dauerausstellung, großem Flatscreen TV, Musikanlage und Besprechungstisch (ca. 60 qm)
  • Verdunkelbares Tageslicht-Studio mit Equipment (120 qm)
  • Blitzanlage und diverses Dauerlicht
  • Ausstellungsflächen