Open menu

MENÜ

Fotoausstellung

Mein weiterer Weg

Fotografien von Maximilian Swerev vom 19. Juli bis zum 08. August 2024 in der Lighthouse Galerie im Pförtnerhaus 

In der Ausstellung „Mein weiterer Weg“ zeigt Ihnen Maximilian Swerev Arbeiten aus zwei seiner langjährigen Projekte. Dies sind zum einen „Inszenierte Schönheiten“ wo es ihm um die verborgene Schönheit von verschiedenen Formen und Texturen von Pflanzen und Pflanzenteilen und ihre Sichtbarmachung durch Inszenierung als kleine Kunstwerke geht.

Außerdem präsentiert er Bilder aus der Serie „Mein Meer“ wo er seine Faszination für das Meer in gefühlsbetonten Bildern für den Betrachter beleuchten und zeigen möchte. 

max3

Maximilian Swerev ist ein engagierter Amateurfotograf, der sich seit über 25 Jahren intensiv mit künstlerischer Fotografie auseinandersetzt. Stetig bildet er sich weiter und hat an vielen Coaching, Workshops und Fotoreisen mit namhaften Fotografen teilgenommen. Überdies ist er Absolvent der Lighthouse Fotoakademie in Augsburg.

Ihn fasziniert speziell die serielle Fotografie mit der Präzision konsequenter Fotoserien und der damit beim Betrachter erzielbaren Wirkung.

 

zurück zur Übersicht

Daten und Termine

Kursgebühr

 

Eintritt frei!

 


19.07.2024

 

Öffnungszeiten:

Freitag 19.07. Vernissage ab 18:00

Samstag (20.07) und Sonntag (21.07.) jeweils von 12 bis 17 Uhr

Von 22.07. bis zum 08.08. ist die Ausstellung nach Vereinbarung geöffnet.

Für individuelle Führungen durch die Ausstellung sollten sie einen Termin ausmachen. Einfach anrufen!


Max Swerev

Referent
Max Swerev

Ich setze mich mit einem Thema oder einem Motiv mit den Mitteln der konzeptionellen Fotografie auseinander und arbeite langfristig an der Umsetzung. Das Ergebnis sind dann meistens Serien, die meine persönliche Handschrift erkennen lassen und den Betrachter in meine Bilderwelt entführen und emotional berühren sollen. Meine Themen oder Motive reichen dabei von Landschaftsfotografie über Stillleben bis hin zu inszenierten Portraits.

Max Swerev ist Mitglied der Studiogemeinschaft Klick-Fabrik in Augsburg, Absolvent der Lighthouse Akademie und seine Arbeiten wurden bereits in mehreren Ausstellungen gezeigt.